Blasensteine Katze?

3 Antworten

Wer weniger frisst, der muss auch weniger sein großes Geschäft machen.

Allerdings nehme ich an, dass Du Trockenfutter fütterst, da Du sagst, er würde gut trinken. Ersetze es bitte durch ein hochwertiges Nassfutter (min. 70% Fleischanteil, zuckerfrei, getreidefrei, frei von unnötigen Füllstoffen). Dann muss er auch nicht mehr so viel trinken und er bekommt nicht so leicht wieder Blasensteine, die oft durch Trockenfutter verursacht werden.

Hält das Erbrechen an, so gehe bitte zum Tierarzt.

Andreas121984
Fragesteller

Ja, Trockenfutter ! Ich habe zig Sorten von Nassfutter probiert, keines hat er gefressen ! Ich hab Nassfutter technisch alles probiert aber keine Chance, die Sauce lecken und das war’s !!

Dadurch, dass er nur so halbwegs frisst ist das mit dem Kot so in Ordnung. So ne Operation ist bei jeder Katze anders. Die einen sind am nächsten Tag fit und dir anderen brauchen eben ein paar Tage. Sonst musst du eben bei deinem Tierarzt anrufen und dann mal mit ihm sprechen und fragen was sache ist. Es könnten tausend Dinge jetzt sein und darüber nur zu spekulieren bringt dir ja auch nix

man weiß halt nie was so während der operation gemacht worden ist und wo da rumgestochert worden ist

ist definitiv zu wenig kot, wenn du nicht 1-2 x übersehen hast,

wenn er noch mehr abmagert solltest du gehen und zumindest dort mal anrufen, hast doch genug kohle da gelassen, die sollen mal sagen, was du jetzt tun sollst,