Blase unter dem Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Wildfleisch und somit selbstverständlich kein Grund, das Piercing zu entfernen. Man kann es mit einer NoPullDisc behandeln - achte aber unbedingt drauf, ob der Stecker auch lang genug ist um noch Platz für die Disc zu bieten...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist Wildfleisch! Dagegen hilft eine Wildfleischdisc die du dir über Amazon bestellen kannst. Gibt auch Videos dazu auf Youtube von einem Piercer der es erklärt was es ist und wie du es weg bekommst.

Piercing nicht entfernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde an deiner stelle den piercing ausziehen und paar wochen oder so warten

rxxxi
Fragesteller

Ich hatte den einmal für 5h raus, und dann ist das obere Einstichloch schon zu gewesen und musste es durchstechen. In ein paar Wochen ist es komplett zu 😂😂

dlfe21  15.08.2019, 19:06
@rxxxi

was ist dir wichtiger das die blase weg ist oder dein einstichloch

rxxxi
Fragesteller
@dlfe21

Was habe ich davon, wenn mein Piercing dann weg ist? Dann habe ich es ja umsonst gestochen.

dlfe21  15.08.2019, 19:08
@rxxxi

ja aber ich glaube jetzt ist erstmal wichtiger das die blase weg ist oder nicht?

rxxxi
Fragesteller
@dlfe21

Nein, wenn du keine Ahnung hast, lass es einfach sein

dlfe21  15.08.2019, 19:11
@rxxxi

ich glaub ich hab genug ahnung , weil meine schwester das auch hatte . sie hat ihn abgenommen und die blase war weg

peaceforyou  15.08.2019, 19:16

Es nennt sich Wildfleisch. Kommt oft bei Piercings aller Art vor. PIERCING nicht entfernen! Wildfleischdisc kaufen und gut desinfizieren (eigene Erfahrungen und von Piercern bestätigt)

needlewitch  16.08.2019, 09:38

Das Piercing rausnehmen ist nicht sinnvoll weil es dann zuwächst. Es macht wesentlich mehr Sinn, das Wildfleisch direkt zu behandeln.