Blase an der Lippe seit Jahren was kann das sein?

5 Antworten

Das ist ein Hautarztbesuch. Der kann dir die Warze wegmachen. Die Entfernung der Warze kostet allerdings was, denn die Krankenkasse übernimmt die Kosten nur wenn es medizinisch notwendig ist.

Sieht aus wie eine herkömmliche Warze, die kann der Hautarzt entfernen, also diesem mal einen Besuch abstatten! :)

Einfach am zum Hautarzt, der kann das sicher am besten beurteilen und sofort behandeln

Warze oder Muttermal.

Einfach operativ entfernen lassen. Es ist keine Risikooperation :)

Für mich sieht das aus wie eine Warze. Muttermal ist natürlich nicht auszuschließen. Geh doch einfach zum Hautarzt und lass es dir wegmachen.

SimStyleHD  03.08.2021, 14:48

Wollte genau das selbe schreiben 😂😂