Bläschen aufstechen?

Ist es gefährlich wenn ich es selbst weg mache?

2 Antworten

Wenn du nicht zu deinem Piercer kannst wegen dem Virus, dann ruf am besten dort an, der wird dir sagen was du tun kannst damit es nicht schlimmer wird bis du zu ihm kannst. Aber mach das nicht selber, das kann sich böse entzünden.

Sunnyyyymoon
Fragesteller

OK, danke

Ich würde das auf keinen Fall selber machen. Zum einen haben Piercer ganz andere Hygiene Standards und zum anderen weißt du nicht zu 100% was es ist und am Ende wird alles noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunnyyyymoon
Fragesteller

OK, danke, aber mein piercing studio macht erst am Dienstag auf und ich darf da nicht hin da es in so dem Risikogebiet ist wegen dem Corona Virus

Deathhawk21  15.03.2020, 13:47
@Sunnyyyymoon

Wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast, verstehe ich nicht, wieso du diese Frage stellst. :)

Sunnyyyymoon
Fragesteller
@Deathhawk21

Hab meine Entscheidung noch nicht getroffen, war am überlegen ob ich es machen soll. Kann es sein dass Teebaum Öl dagegen hilft?

Deathhawk21  15.03.2020, 17:35
@Sunnyyyymoon

Wie gesagt, ich würde mich da eher auf den Piercer verlassen und enthalte mich daher jeglichen Tipps für alleinaktionen, sorry.