eiterballen am ohr was soll ich tun?

11 Antworten

Hatte ich schon mehrfach am Ohr, jeweils auch immer an der Austrittstelle. Wenn du dir gar nciht sicher bist und sowas noch nie hattest, ist es sicher nie falsch erst mal zum Piercer zu gehen. Ist es das was ich VERMUTE, kannst du so vorgehen: Hände gründlich säubern oder Handschuhe anziehen, Blase ausdrücken (Achtung ist schmerzhaft) und dann die gekaufte Betaisodona- Lösung (flüssig) auftragen, Pflaster drüber. Dann etwa 2mal am Tag Betaisodona drauf und beobachten, merkst du, dass es keinesfalls besser wird--> ab zum Arzt!! Ich gehe allerdings davon aus, dass du das Piercing hast fachmännisch vom Piercer stechen lassen und der richtige Schmuck drinnen ist.

nein, nicht selbst machen, wenn die nadel nicht kreimfrei ist, wird es nur schlimmer - geh zum arzt

ich würde es auf machen auch mit einer nadel

Zum Arzt oder Piercer gehen!