Frage von chiliconcane, 1.227

Neben Bauchnabelpiercing ein Bläschen , was ist das?

Hallo :)
Ich (16/w) habe seit Sommer 2015 ein Bauchnabelpiercing .
Bis jetzt ging immer alles gut aber seit letzter Woche hat sich ein " Bläschen" neben meinem Bauchnabelpiercing gebildet.
Ich wollte nämlich das Piercing wechseln und hab ausversehen daneben gestochen , genau dort nur oben drüber hat sich diese Blase gebildet ( siehe Bilder )
Bitte kommt jetzt nicht an mit " geh zum Piercer "
Ich werde zum Piercer gehen in den nächsten Tagen ( habe schon einen Termin ) , trotzdem würde ich gerne wissen was es damit Aufsicht haben könnte ...
Ich mache mir verdammt Sorgen und es tut auch weh..
Ist es entzündet ?
Bitte helft mir !
Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von ichvermusseeuch, 1.049

Ja es könnte sein dass es entzündet ist es kommt aber auch darauf an ob du es bei einem professionellen pierre gemacht hast oder eben nicht.

Es kann auch sein dass es einfach ein pickel ist

Kommentar von ichvermusseeuch ,

Piercer

Kommentar von chiliconcane ,

Es war bei einem professionellen Piercer und wie ein Pickel sieht es nicht aus

Antwort
von heartlessornot, 952

Bei welchem Piercer brauchst du dafür einen termin ? :D das is nix schlimmes hol dir tyrosul gel in der Apotheke für 5,95 und kleb die blase 3Tage ab - morgens und abends Pflaster wechseln desinfizieren und mit dem tyrosul gel dick bedecken

Kommentar von chiliconcane ,

Ok Dankeschön ich probiere es mal aus ! :)

Antwort
von eileeneileen94, 910

Das is entzündet hatte dasselbe, aus der blase is schließlich Eiter geworden und mein Piercing musste raus und das Loch is mittlerweile zugewachsen

Kommentar von chiliconcane ,

Oh man hoffentlich passiert das bei mir nicht ..!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community