Blähbauch durch die Pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das kommt darauf an, ob du diese Pille besser verträgst oder halt eben nicht (vorausgesetzt, der Blähbauch ist wirklich auf eine Unverträglichkeit der Pille zurückzuführen).

Musst du wohl oder übel einfach ausprobieren. Wobei du die Pille selbst dann nicht direkt absetzen „müsstest“, wenn du auch mit diesem zweiten Präparat nicht zurechtkommst - manche müssen da halt länger rumprobieren. Nur weil du bei einer oder zwei Pillen stärkere Nebenwirkungen hast, muss das nich gleich für alle gelten.

Ich musste eine Weile lang auch Medikamente nehmen (nicht die Pille) und mir ging es dann auch so, dass ich aufeinmal viel mehr blähen musst