Bladedance of Elementalers?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Restia ist der gebundene Geist von Kamito, soweit stimmt dass.

Vor 3 Jahren als Kamito ihren Wunsch die Elemental Lords zutöten nicht erfüllen konnte, wurde sie von der Otherworldly Darkness korrumpiert und ihr Vertrag mit Kamito teilweise aufgelöst.

Kamito wird als Nachfolger des Dämonen Lord angesehen da er als einzigster Mann ein Bündnis mit Geistern eingehen kann, was normalerweise nur Frauen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.