Date a live 4 Fähigkeiten von Raziel?

2 Antworten

Rasiel gibt ihr die Fähigkeit alles in Erfahrung zu bringen was je geschehen ist egal wann oder wo.

Weiterhin kann sie alles Real werden lassen was sie ins Buch schreibt.

Jedoch kommt das ganze nicht ohne ein paar Nachteile.

Zum einen muss sie sich konzentrieren auf die Information die sie sucht, kann aber keine unmittelbaren Gefahren die sich ihr nähern feststellen.

Weiterhin kann sie keine Inneren Gedanken lesen, wodurch sie nicht weis was jemand wirklich denkt.

Zudem gibt ihr Rasiel nur Fakten und keine Entscheidungshilfe bei Unsicherheiten.

Die Realität ändern ist auch so eine Sache, da das schreiben viel zu lange dauert und zum anderen sie es bevorzugt zu zeichnen, wodurch man genug Zeit hat sie anzugreifen.

Weiterhin sind andere Spirits immun gegen diese Änderungen solang sie ein vollständiges Astral Dress tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nia in das Buch Sachen reinschreiben die dann auch so passieren.

Auch kann sie mit dem Buch lesen was passieren wird. Also in die Zukunft schauen.

So hab ich das jetzt verstanden