Wenn hat Fuutarou nun geheiratet?

5 Antworten

Im Manga Yotsuba aber der Anime hat ein Orginales-Ende (Den Anime habe ich nur bis zur 1 Staffel geguckt)

Woher ich das weiß:Hobby

Jonah001  22.04.2021, 22:58

Wie ? Warum Yotsuba ? Ich dachte jetzt irgendwie Nino oder Miku ( Ich hoffe aber Nino)

Karrmaq  21.05.2021, 13:36
@Jonah001

muss man abwartet auf das ende vom Anime.

SPOLER:

Im manga ist es aber wie gesagt Yotsuba.

Im Manga Yotsuba,

Im Anime Höchst Wahrscheinlich Itsuki

AUCHTUNG SPOILER:

*
Im Manga hat er Yotsuba geheiratet, ob er im Anime auch Yotsuba heiratet weiss man noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Mit der Ankündigung der dritten Staffel wurde nun die Behauptung von vieler (auch mir) widerlegt, der Anime bekomme ein originales Ende.

Yotsuba wird es.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Denke der Anime bekommt ein Originales Ende!

Woher ich das weiß:Hobby