Fortsetzung von The quintessentialquintuplets?

2 Antworten

Der film ist die Fortsetzung und er hat Yotsuba geheiratet. Der 2. Film zeigt nur szenen aus den mangas die in den 2 staffeln und film 1 gefehlt haben.

Der Film ist die letzte Folge.

Bzw gibt noch 2 Neue. Aber die sind rückwirkend. Das Ende steht aber fest.

Marceltgl
Fragesteller

Okay und wen hat er geheiratet

HuiPeng  12.11.2023, 03:18
@Marceltgl

Schau es doch selbst mein freund. Aber wenn du es wissen willst

SPOILER

.

Diese eine mit der grünen schleife, die sportlich ist. Hab den Namen vergessen.

Marceltgl
Fragesteller
@HuiPeng

Ja hast recht werde Film morgen erst zuende schauen weil der geht 2 stunden und dan wäre es schon 5 uhr 😅

Marceltgl
Fragesteller
@HuiPeng

Ja aber danke dir aufjeden fall ich wünsche dir ne gute nacht 👍🏻