Sonic x unbekannte Super Sonic Verwandlung, in welcher Episode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist im japanischen Opening zumindest

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
David130820
Fragesteller

Achso ja... Das sieht aber auch dragonball sehr ähnlich, deswegen vermute ich mal dass die das auch deswegen rausgeschnitten haben könnten

TreyMaster2  18.01.2022, 08:48
@David130820

Ne das war reine dummheit von mir die vermutung das es rausgeschnitten wurde

Die szene kommt nur im japanischen opening vor das machen die oft extra szenen nur fürs opening

Kann gut sein das die es aus einer anderen fanmade Serie rausbekommen und vermischt haben.

Für mich sieht es nach Staffel 3 aus, schon allein weil shadow nur einmal in seiner super Form in der zweiten Staffel vor kommt.

Aber mal eine andere Frage.

Wo hast du die dritte Staffel gesehen???

Ich suche wie bekloppt aber finde sie NIRGENDSWO!!! Es macht mich traurig... nichtmals illegal auf irgendeiner streaming seite existiert die dritte Staffel 😔

Ich hasse die neuen Zensur Regelungen..

Bei bs to ist auch alles weg da dort alles per vivo lief und vivo jetzt tot ist.

David130820
Fragesteller

Naja... Eigentlich auf Burning series und Serien Stream, aber ich weiß was du meinst... Ich habe jetzt gerade mal geguckt ob Sonic x auch auf anicloud ist, weil Sonic x ja auch ein Anime ist... Aber anicloud hat den Anime leider nicht mit drinne... Was ich traurig finde, wie es aussieht musst du dir, die dritte Staffel wohl oder übel, auf DVD kaufen, und sie dann über DVD angucken... Anders geht es leider nicht mehr, ich finde es allgemein traurig, dass die das nicht mal mehr auf ProSieben maxx oder allgemein im Fernsehen bringen