Frage von minimalio, 39

anime serie die mir nicht einfällt?

Hallo Leute ich suche einen Anime hab schon alles erdänkliche versucht aber komm nicht auf den namen und Google hilft mir auch nicht weiter. Es geht um verschiedene Magier Clans die sich einen Wettkampf liefern. Von jedem Clan wird einer ausgewählt und die beschwören mit einem Ritual einen gefallen geist, Kriegsgeist etc welcher dem auserwählten zugewiesen wird. Es ist auch ein schwarzer Ritter dabei. Der Begleiter geist des Haupt Charakters ist ein gefallener Kriegsgott der als spezial Fähigkeit einen Streitwagen und seine gefallene Armee beschwören kann. Im endeffekt geht es darum das sich die Götter/Geister der einzelnen unter sich einen Wettkampf abliefern. Eine anmutige Frau mit Schwert ist auch dabei und ein eingebildeter Geist/Gott mit Lanze. Ach und wenn der Charakter stirbt stirbt auch sein Geist/Gott. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Peace

Antwort
von AliceLee, 11

Klingt sehr nach Fate/Zero.
Einer der genialsten Anime wie ich finde :)

Antwort
von max1949, 19

Fate/Zero

es gibt sogar einen Nachfolger: Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Antwort
von nooppower15, 27

Fate/Zero würde ich sagen.

Auf jeden Fall irgendein "Fate" davon gibt es mehrere Teile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community