Kennt ihr mitreißende Animes die man gesehen haben muss?

20 Antworten

Miriai nikki ,Angel beats,elfenlied und another das sind zurzeit auch meine lieblinge:3...und Tokio goul

Rainbow: Die sieben aus Gebäude zwei Zelle sechs
Deadman Wunderland
Accel World

Code Geass: spannend, teilweise lustig, episch, atemberaubend, dramatisch, teilweise traurig, verzwickt, einfach nur .... wow^^ Die Charaktere sind gut genauso wie die Handlung und Charaktere sterben auch.

Angel Beats! : 13 Folgen, ist am anfang noch normal gut steigert sich zum Ende hin, ich denke über 80% derjenigen die ihn gesehen haben, haben bei der letzten Folge geweint^^;, ist am Anfang noch lustig aber das Mitgefühl der Zuschauer wird nicht nur gefordert sondern fast überlastet^^ Außerdem hat Angel Beats tolle Musik^^.

Außerdem kann ich bei der Elfen Lied Empfehlung nur zustimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=hCOgSZO-Sxg hier ist eine Top 5 in der Code Geass und Angel Beats! enthalten sind^^

Wie wärs mit Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin? Ich fand den anime wirklich toll, ist sogar unter meinen favoriten^^

Blood+, Danganronpa, Death Parade, Kokoro Connect, Brynhildr in the darkness, Shinsekai Yori, ~ wäre eventuell auch noch was :3

Hallo ruffy56

ich weiß diese Antwort kommt etwas zu spät aber solltest du immer noch nach einem Anime ausschau halten, würde ich dir diese top 5 unter anderem auch aus diesem Jahr empfehlen(Reihenfolge spielt keine Rolle:

-Mob Psycho 100 (die Kämpfe sind Episch gestaltet und werden von Folge zu Folge besser währeddessen die Charaktere und Comedy einem immer mehr ans Herz wachsen)

-Tokyo Ghoul (einfach einer der besten Animes, die ich je in meinem Leben gesehen habe!)

-Owari no Seraph (ein sehr aktionreicher, emotionaler und gut durchdachter Anime)

-Outetsujou no Kabaneri (Gutes Setting, Geile Charaktere, ein muss für Aktionfans! Ausserdem eine sehr gute nachmache von Attack on Titan dh. wenn du Attack on Titan mochtest ist das der richtige für dich!)

- One Punch Man (ich glaub über diesen Anime muss ich nicht mehr erzählen,den kennt glaub ich jeder :P)