Anakins Geist die gleiche Person wie in Episode 3?

3 Antworten

Ursprünglich war es auch eine andere Person, diese wurde jedoch ersetzt um es passend zu machen, der Film wurde also nachträglich bearbeitet. Das Original siehst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=TvXm5HuR72k

SilverMoonkey
Fragesteller

Danke!

könnte man also sagen dass die Filme die ursprünglich die andere Person benutzt haben Raritäten und wahrscheinlich auch wertvoll sind?

drehorgel5000  23.01.2020, 11:29
@SilverMoonkey

Ich bin kein Sammler aber ich vermute, dass Kopien der Originalversion nicht so selten sind, da diese ja für 20 Jahre verkauft wurde. Kann es aber nicht garantieren, da müsstest du mal gucken für wieviel man sie kaufen kann.

Du meinst warum er so aussieht als geist wie er in den ersten 3 Episoden war und nicht als "darth Vader"?

Es ist nicht die gleiche Person. In Return of the Jedi wird Anakin von Sebastian Shaw dargestellt, in Episode II und III dagegen von Hayden Christensen.