starwars?anakin?

2 Antworten

Wurde einfach überarbeitet. Zur damaligen Zeit stand dort ein anderer Schauspieler.

Bild zum Beitrag

 - (Science-Fiction, Darth Vader)
Benshi123
Fragesteller

oh okay aber warum hat man es net dabei gelassen nur der jahre naxh verändert damit es authentischist oder wozu ich meines waren halt die 80er wäre doch nix dagegen gewesen es zu lassen

Mooncrash  06.10.2022, 09:30
@Benshi123

Künstlerische Freiheit der Regisseurs damit alles passt.

Im Orginal gabs auch nen Strurmtruppler der sich den Kopf stösst, wurder dann später rausgeschnitten in der Überarbeitung etc. etc.

https://youtu.be/Ja4v-qiFvBg

MonkeyKing  06.10.2022, 09:33
@Benshi123

George Lukas konnte nicht aufhören an den alten Star Wars Filmen herumzubasteln. Leider hat er sie damit nicht besser gemacht.

Benshi123
Fragesteller

theoretisch hätten die dann direkt auch obi und yoda erneuern können haha

Benshi123
Fragesteller
@Mooncrash

sehe es grad neben bei der unterschied is schon krass

Das wurde digital nachgearbeitet. Wenn Du die Filme von damals z.B. noch auf VHS angucken würdest, dann wäre da ein anderer Schauspieler.

War damals eigentlich nicht okay, dass sie das überabreitet haben. Immerhin wurde einfach ein Schauspieler gesrtrichen, obwohl er doch etwas geleistet hat. Aber das ist eher so ein idieller Gedanke. ^^

Benshi123
Fragesteller

dann hätten die auch direkt ben und yoda erneuern können haha

MonkeyKing  06.10.2022, 09:34
@Benshi123

Super Idee, sie hätten z.B. Peter Dinklage als Yoda nehmen können