Blackpink so dünn?

7 Antworten

Erstens sind die Asiaten viel schlanker als Mitteleuropäer oder US-Amerikaner. Dann muss man wissen, dass die K-Popstars jede Menge Übungen hinter sich bringen müssen, bis sie die Choreos beherrschen. Zusätzlich haben sie Termine (Konzerte, Auftritte für TV-Shows, Marketing usw). Schließlich werden bevorzugt auch Leute genommen, die schlank sind und fürs Showgeschäft passt. Das ist hier nicht viel anders als in der Modeindustrie.

Aber auch Leistungssportler überall müssen auf Ernährung achten, wenn sie in der Trainingsphase sind. Sogesehen weiß ich die Aufregung um die K-Popindustrie nicht.

es kann sein, dass das in ihrem Vertrag steht. Oder sie haben zu befürchten, dass ihr Erfolg davon abhängt.

Lisa und Rosé sind schon immer dünn gewesen. Jennie ist die einzige die ein Normalgewicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeansprinzessin  13.05.2021, 23:52

Ich interessiere mich zwar nicht für Pop aber die sind echt schlank!

Ich glaub der Körperbau von Asiaten ist einfach so dünner als zb. Europäer. Aber ja, sie haben sehr strenge Diäten und Sportpläne an die sie sich halten müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit Kpop

In der Kpop Industrie ist es quasi sowas wie eine Voraussetzung dünn sein zu müssen. Also Mitglieder von Kpop Gruppen sind laut Vertrag und ihrem Entertainment gezwungen, vor wichtigen Ereignissen, wie zb wenn sie ein neues Album rausbringen, abzunehmen bzw ihr Gewicht zu halten. Ein paar Kpop Idols haben ihre “Diäten” mal geteilt. Ein Idol hat sich zb mal wochenlang nur von Eiswürfeln ernährt, jemand anderes hat nur ein mal pro Tag fettarme Hähnchenbrust gegessen und sonst nichts, und das für ein ganzes Jahr lang. Dazu kommt natürlich noch Sport.