Wird Blackpink aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Entertaiment wechseln 76%
Aufhören 24%

9 Antworten

Entertaiment wechseln

Es gibt das Gerücht, dass BlackPink zu The Black Label wechseln. The Black Label ist ein Tochter-Unternehmen von YG Entertainment und der CEO ist Teddy Park, ihr aktueller Songwriter. Also wenn BlackPink wechseln, dann ändern sich die Songs nicht.

Außerdem gibt es auch sehr viele andere Entertainments, welche BlackPink wegen dem Erfolg unbedingt haben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Entertaiment wechseln

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass BlackPink bei YG bleibt.

Jetzt, wo die band berühmt und erfolgreich ist, wird sicher ein neuer Vertrag ausgehandelt, der nicht mehr so strenge Regeln beinhaltet. YG muss BP entgegenkommen, wenn sie nicht ihre aktuell erfolgreichste Band verlieren wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)
Entertaiment wechseln

Ich würde sagen sie wechseln eher ihr Entertainment (also hoffe ich auch mehr als das sie aufhören🖤💗)

Es wird nämlich gesagt dass sie zu YGs anderen Entertainment wechseln (mir fällt gerade nicht der Name ein)

Falls sie aufhören sollten fände ich das sehr schade...🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Aufhören

Soweit ich weiß, ist dazu noch nichts vom Entertainment bestätigt. Also kann man hier bei nur Vermutungen äußern.

Ich persönlich denke, dass sie aufhören werden. Ihre Leistungen (siehe die Konzerte) haben sich stark verringert und auch so kommt nichts wirklich neues von ihnen. Die vier bräuchten auf jeden Fall, mal eine lange Pause von dem Entertainment und ihren Fans. Da wäre aufhören das Nahe liegende.

Und warum Entertainment wechseln? Ein Entertainment, dass die vier dann noch weiter hoch pushen und an ihre Grenzen bringen wird? Ich denke nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y 💜 K-Pop Fan✨
Entertaiment wechseln

Hey:)

Sie werden warschenlich zu The Black Label wechseln wird,sicher ist es aber nicht,ist nur ein Gerücht,ich denke es aber schon.

Der CEO von the Black Label ist aber Teddy.

Es würde ja auch irgendwie kein Sinn machen wenn sie aufhören würden weil sie ja sehr erfolgreich sind.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby