Wenn mögt ihr am meisten aus Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jisoo 39%
Rosé 26%
Jennie 22%
Lisa 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo

Mein Bias ist Jisoo, ich liebe ihren Charakter so sehr. Ich finde auch, dass sie die hübscheste ist (aber ich mag natürlich die anderen auch supergern und finde sie auch hübsch). Auch finde ich ihre Stimme einzigartig.

Wer ist dein Bias? 🖤💗

kpopgirllyy
Fragesteller

Also ich mag Rosé am meisten

Jisoo

Naja eigentlich mag ich alle gleich gerne aber sie ist eben mein Bias und ja ❤️

ich finde sie das schönste weibliche K-Pop Idol und ihre Stimme ist wow

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jennie

Jennie ist mein Bias, aber ich mag natürlich alle Member.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jennie

Jennie...erst durch sie bin ich auf BlackPink gestoßen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)
Jisoo

Hör weniger kpop und schau eher kdramen. Durch Snowdrop kannte ich Jisoo. Fand sie da echt toll, talentiert, süß und hübsch. Hatte mir auch einige Musikvideos von Blackpink angeschaut und bleib dabei: Jisoo ist eine natürliche klassische Schönheit und find ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung