Wenn mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

BTS 55%
BLΛƆKPIИK 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Mit BTS habe ich angefangen K-Pop zu hören und ich höre allgemein lieber männliche K-Pop groups.
Das heisst aber nicht das ich Blackpink nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTS

Blackpink ist eher nicht so meins. Ich mag die Songs jetzt nicht so und auch den Erfolg von ihnen finde ich etwas overhyped.

Außerdem ist BTS meine Ult-Group.💜💜💜

BTS

BTS ist eben meine Ult-Group 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BTS

Höre sehr viel BTS^^

Am meisten liebe ich Jimin^^

Aber Blackpink mag ich auch vorallem der song Whistle (Sorry wenn falsch geschrieben :D )

Also beide^^

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BLΛƆKPIИK

ist im Gegensatz zu BTS meine Ultgroup ❤️

aber ich liebe beide Gruppen so sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜