Mögt ihr 'forever young'?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

ich liebe es weil es am anfang so fröhlich ist und dann am ende gleich so düster oder so was

Hiii,

Ja, ich mag Forever Young! Ich habe mal versucht den Tanz mit einmal anschauen zu tanzen. Hat bisschen geklappt🫠 Lisa könnte es bestimmt, wie sie in einem Video es gemacht hat. Die anderen konnten es auch sehr gut mit einem Versuch meistern. Ich finde den Tanz super und interessant, weil sie bei manchmal so eine Welle gemacht haben. Also z.B eine macht diese bewegung und dann macht die neben ihr nach paar Millisekunden die gleiche und die neben ihr auch usw... Ich liebe dort die Vocals. Ich finde Roses Stimme voll schön und hört sich auch jung an. Jennies Rappart finde ich richtug cool und wo sie einfach noch B¡tCh gesagt hat😂 Jisoos und Lisas Lines sind voll schön! "Vibes" nennt man das glaube ich idk, also Ausstrahlung heißt es ja

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ja, eins meiner Lieblingslieder🩷

Also ich mag Crazy over you, Love to hate me & forever young am meisten (aber alle anderen Songs sind auch toll)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Ja ich mag es sehr 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mir gefällt es ebenfalls!🥰 BlackPink ist zwar nicht gerade eine meiner Ult Groups, aber sie sind ganz okay. Das Lied finde ich gut.

LG💛