Lieblingssong von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

HOW YOU LIKE THAT 30%
PRETTY SAVAGE 26%
PLAYING WITH FIRE 19%
AS IF IT'S YOUR LAST 11%
WHISTLE 7%
STAY 4%
CRAZY OVER YOU 4%

7 Antworten

PLAYING WITH FIRE

Bei playing with fire mag ich den Klavierpart am Anfang und das Lied ist auch allgemein super. Sonst mag ich noch Love sick girls und alles von Rosé, also am meisten 😁. Aber Playing with fire finde ich am besten. Auch vom Tanz her.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
PRETTY SAVAGE

Ich höre eigentlich gar kein BLACKPINK aber dieser Song hat es echt in sich.

LG E

Woher ich das weiß:Hobby
Shania427702
Fragesteller

Hey, cool das Army's auch ab und zu mal BLINK hören👍🏾

AS IF IT'S YOUR LAST

Mag aber alle anderen auch. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze sehr gerne und mache auch eigene Choreos
Shania427702
Fragesteller

Danke, ja. Jeder Song ist Blackpink wirklich gelungen 👍🏾

PLAYING WITH FIRE

Finde ich ist ein toller Song.

Shania427702
Fragesteller

Ja, da hast du recht👍🏾

HOW YOU LIKE THAT

Look up in the Skyyy it's a biiird it's a plaaneeee