Black Stories - Welcher Teil ist der beste?

1 Antwort

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen eins der klassischen Varianten zu nehmen. Es gibt mittlerweile auch irgendwelche grusel oder mysterie ausgaben, außerdem sowas wie white stories, pink stories und all sowas... ist alles nicht zu empfehlen, da es meist unlogische und unlösbare Geschichten sind. Das ganz normale Black Stories Spiel ist allerdings sehr gut :) Aber davon gibt es sicherlich auch schon viele Teile, ich denke davon ist egal welches du nimmst. Tut mir Leid wenn ich dir nicht helfen konnte :)

hallowiegehts2
Fragesteller

Dankeschön schon mal :) Dann lass ich mich schon mal nicht mehr verunsichern, falls ich irgendwelche "noch mysteriöseren" und "spannenderen" Special Editionen sehe :) Wenn alle gut sind, dann habe ich ja umso größere Auswahl ;P

Danke