Black Stories - Schwierige fragen (am besten mit lösung!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Bücherläden glaube ich :)

Eine Frau starb, weil sie sich zu hohe Schuhe kaufte.

Sie war die Frau eines Messerwerfers und hatte sich für die Vorstellung ein neues paar Schuhe gekauft. Leider mit höheren Absätzen.

Ein Mann schickte 3 Männern einen Arm, den er für 1Million Dollar ersteigert hatte. Zufrieden warfen die Drei den Arm ins Meer.

Die Vier hatten Einige Wochen zuvor Schiffbruch erlitten und trieben auf einem Baumstamm Richtung Küste. Da sie nichts zu Essen hatte, opferte Jeder einen Arm.Da sie die Küste jedoch noch vor dem Verzehr des vierten Armes erreichten, forderten die drei Männer später seinen Arm ein. Da er nicht seinen eigenen hergeben wollte, ersteigerte er einen für 1000000 Dollar.

Ein toter Mann lag nackt auf einem Feld mit einem Streichholz in der Hand.

Um ihn herum waren keine Spuren.

Kurz zuvor war er mit Freunden auf einem Heissluftballong gewesen, welcher jedoch plötzlich an Höhe verlor. Um das Gewicht zu minimieren ( und somit ihr Leben zu retten ) Zogen sie sich die Kleider aus und warfen sie aus dem Ballong. Als das immer noch nicht reichte, zogen sie Streichhölzer. Er zog das Kürzeste und musste springen.

Als Sie am Morgen aufwachte und sah wie die Sonne aufging, brachte sie sich um.

Die Frau war Anführerin einer Sekte gewesen und hatte auf diesen Tag den Weltuntergang datiert. Am Abend vorher begingen alle Mitglieder ihrer Sekte Suizid. Sie jedoch wollte es miterleben. Als sie aufwachte und der Wahrheit ins Gesicht sah, war es zu spät.

Ich kenne noch 1OO mehr, aber das schreiben ermüdet doch ein wenig. ; )

Viel Spass Lg

eine frau stürzte sich vo einem hochhaus kurz bevor sie aufschlug bereute sie diesen schritt

antwort: die frau war, so dachte sie die einzige überlebende eines atomkriegs. Nach ein paar jahren beschloss sie sich das leben zu nehmen kurz vorm aufprall klingelte im ersten stock das telefon es gab also irgendwo doch noch einen menschen

ein mann mit dunkler brille und hut steigt in eien zug von a nach b.zwei wochen später tritt er die rückfahrt an. im tunnel stürzt er sich aus dem zug.

(er war blind und is zu ner augenoperration gefahren.man sagte ihm wenn er die augenbinde abnimmt,kann er wieder sehen. er nahm sie grad als sie im tunnel waren ab,konnte aber nichts sehen und dachte die op wäre sinnlos gewesen. aus frust stürzte der mann sich aus dem zug.

MissWunderlich  25.11.2012, 21:49

das macht irgendwie wenig sinn, da es im Zug doch immer Licht gibt

1