Black Stories? Kennt ihr welche ( mit Lösung bitte)(! :D

2 Antworten

ein nackter mann liegt nackt am fuße eines berges.in der hand hält er ein streichholz. WAS IST PASSIERT ??

er flog mit freunden in einem heißluftballon,aber der ballo flog nich hoch genug um über den berg zu kommen.also zogen alle sich aus wegen ballast und so.aber das reichte nicht.also zogen alle streichhölzer,wer das kurze hatte musste springen. der tote mann zog das kurze :((

eine frau liegt tot in einem kornfeld.hinter ihr liegt ein paket.WAS IST PASSIERT ??

in dem paket war ein fallschirm,den wollte sie öffnen aber das ging nicht und dann is sie halt so auf den boden geknallt . viel spaß damit :)