black stories! Lösunung!.....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau guckt in einen schrank und bringt sich daraufhin um

Lösung: Das ganze spielt im mittelalter... Tags davor ließ der könig/Kaiser/Herzog die Familie der Frau von einem Henker umbringen für eine tat die diese nicht begangen hatte. Am Abend zuvor lernte die Frau einen gutaussehenden mann kennen und schläft in der nacht mitihm bei ihm. am nächsten morgen sieht sie in den schrank des mannes sieht die henkerskutte und bringt sich um