Kennt wer ein paar gute "Black Stories"?

4 Antworten

Ich kenn die eine mit Leguan:

1. Eine Frau geht in ein Restaurant und bestellt ein Leguan – Steak. Als sie es gekostet hat rennt sie aus dem Restaurant und bringt sich um.

Lösung: Die Frau hat vor einigen Jahren an einer Expedition teilgenommen. Als die Gruppe eine Tour auf Wasser machte sank das Schiff und nur einige konnten sich auf eine Insel retten. Sie hatten kaum Nahrung, hatten aber das Glück, dass sie „Leguan“ essen konnten. Als die Frau nach einigen Jahren sich wieder an den Vorfall erinnert, geht sie in ein Restaurant und bestellt Leguan. Als das Fleisch ganz anders schmeckt als der „Leguan“ auf der Insel, wird ihr klar, dass sie damals die verunglückten Menschen gegessen haben und aus ekel begeht sie selbst Mord.

2. Ein Mann war bei vollständiger Gesundheit. Trotzdem verendete er zusehend.

Lösung: der Mann war ein Schneemann und bei zunehmender Wärme schmolz er.

3.Ein Taucher mit kompletter Ausrüstung liegt tot in einem Wald.

Lösung: Der Taucher war in einem See Tauchen. In einem nahe gelegenem Wald brach gleichzeitig ein Feuer aus und Rettungskräfte wurden Gerufen. Dabei war auch ein Wasser Flugzeug, welches aus dem See Wasser gepumpt hat und dann über dem Wald gelehrt wurde. Beim pumpen hat die Pumpe auch den Taucher erwischt und so landete er mit dem beim entleeren im Wald.

Es gibt auch noch ein anderes Spiel! Es heißt Stadt, Land , Tod geht wie Stadt, Land, Fluss nur mit anderen Kategorien:

Täter, Mordmotiv, Tatwaffe, Tatort, Fluchtfahrzeug, Todesursache, Art des Verbrechens.

Geht gar nicht so einfach, sich so schnell ne Geschichte auszudenken!

Erste Geschichte: 2 Männer sitzen tot auf zwei Stühlen in einem U-Boot. Auf dem Tisch zwischen den Beiden liegt ein Schachbrett, und einen Revolver daneben. Der eine hat eine Schusswunde im Kopf. Was ist passiert?

Lösung: Das U-Boot sinkt und die Luft im Boot wird knapp. Sie spielen Schach darum, welcher der beiden sich die Kugel verpassen darf. Der Verlierer muss erbärmlich versticken.

Zweite Geschichte: Zwei männer sterben, beide mit einem Loch im Kopf. Doch es war nur eine Kugel neben dem auf dem Boden liegenden Revolver.

Lösung: Sie sind Polarforscher und haben eine Bären-Eisskulptur gefunden. Sie streiten sich, wer jetzt wohl die Nachricht überbringen darf. Der eine zückt nen Revolver und erschiesst den andern. Vom Schallt löst sich einen Eiszapfen in der Höhle und ersticht den zweiten.

Dritte Geschichte: Toni und Nina versticken. auf dem Boden liegen die Scherben des Fensters und viel Wasser. Was ist passiert?

Lösung: Toni und Nina sind Fische, das Fenster bricht auseinander wegen eines Sturm draussen und das Aquarium wird vom Tisch gewindet, das Glas zerbricht und sie haben kein Wasser mehr zum atmen.

Ein Mann ging in ein Restaurant. Dort bestellte er sich einen Hirsch. Schließlich brachte der Ober den Hirsch auf einem Tablett. Nach ein paar Minuten, nachdem der man den Hirsch probiert hat, sprang er vom Stuhl auf und rann aufs Klo. Dort fand man ihn tot auf.

Lösung: Es gibt eine Vorgeschichte dafür: Also vor langer Zeit war der Mann mit zwei Freunden auf ner Insel gestrandet. Sie hatten kein Essen. Seine zwei Freunde machten sich auf den Weg um zu jagen und der Mann passte auf die Sachen auf. Während er jagt sprachen die beiden Freunde darüber, dass sie sowieso nichts fangen werden. Sie hatten eine Idee. Einer würde sich für die anderen beiden opfern. Sie knobelten das aus und später kam ein freund zurück mit dem fleisch seines toten freundes, zu dem Mann und sagte, dass das Hirschfleisch wäre und der freund bei der Jagd gestorben wäre. Im Restaurant hatte der mann erst bemerkt, dass das, was er vor lange Zeit gegessen hatte, kein Hirsch war, sondern sein Freund und brachte sich deshalb um.

Ich sag dir, diese blackstory wurde noch nie geknackt

Timo und Nina ersticken. Das auf dem Boden liegen viele Scherben und viel Wasser.

Lösung: Timo und Nina sind zwei Goldfische. Das Fenster im Zimmer war offen, der Wind fegt das Aquarium vom Tisch. Diese zerbricht und die beiden Fische ersticken.