Black Ops II bleibt hängen auf PS3

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix Internet.... geh auf Optionen und auf "Installieren". Dann installiert es die Texturen auf der PS3, damit es schneller lädt. Hab ich auch gemacht und bei mir hat es sich nicht mehr aufgehängt.

Ja, bei mir bleibt das Spiel auch des öfteren hägen, also das Bild friert ein usw. Liegt einfach am Spiel, ist ja schon ein Patch rausgekommen, der u.a. solche Probleme behaben soll. Also bei mir hat sich nicht groß was verändert. Es ist aber bei Activiosn /Treyarch bekannt, das die PS3-Version mit Performanceproblemen zu kämpfen hat.

Ich hab mir das letztens mit ner Freundin gekauft und es hängt bei ihr und bei mir! Es hängt bei allen meinen Freunden, das ist voll der Scheiß. Ich hab aber meinen besten Freund gefragt und der hat irgendwas mit Nuketown gemacht, das ist wichtig soweit ich weiß! Viel Glück! Also ich kanns jetzt endlich spielen, meine Freundin noch nicht. :P :)

Hallo,

Bei mir hat das Installieren der Texturen nicht viel gebracht. Ich komme zwar schneller in ein Match rein, aber beim Laden der Map friert alles ein.. Ps3 neustarten. doch nach einiger Zeit das Selbe... Was kann ich sonst noch tun?? PS: Den Nuketown Zettel hatte ich weggeworfen(fail-.-)

Das ist bei jedem CoD am Anfang so. Die Server sind überlastet wenn 500000 Leute gleichzeitig spielen.