Black Ops 3 mehr Aufsätze?

2 Antworten

Online gibt es nur das maximal von 10 bei eigenen spielen kannst du bis 18 oder 17 hoch stellen (bei den Spieleinstellungen)

Ich hab vergessen wie das heißt aber, wenn du auf der Klasse gehst sind unten so Karten und da gibt es mehr Aufsätze, hoffe es hat dir geholfen.

Shalidor  13.12.2016, 18:54

Das war nicht das, was er meinte. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

PrimaJana  13.12.2016, 19:11

Oke, man kann es ja nett formulieren, wie alle hier nicht höfflich bleiben können oder sofort toxic werden. Ich wollte ihm helfen und wenn mein Kommentar nicht ganz seiner Frage entspricht überliest er ihn, wo ist das Problem. xD