BKH mini katze wächst nicht mehr?

3 Antworten

ja sie ist sehr süßßßßß...

aber mit 9 wochen so klein wie ein katze die zwei wochen ist, ist doch sehr klein. sind deine katzen auch so klein?

TA sagt sie beleibt für immer so klein, gibtes solche mini katzen?

Meine Katzen sind auch ziemlich klein das schränkt sie jedoch nicht ein. Sie sind halt nur etwas kleiner als andere, dafür sind sie um so süßer

Huhu , darf ich fragen was aus deiner mini bkh geworden ist ?

Hab in meinem ersten bkh Wurf auch so einen Mini Fall und bin total ratlos , laut Tierärzten auch gesund soweit 🤔

lg Yvonne