Bj Erfahrungen?

2 Antworten

Erster BJ mit 16 und ich mags ganz gerne. Egal, wer die Kontrolle hat. Aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich :)

Und ja... Durch das Sperma können Krankheiten übertragen werden. Also nicht schlucken oder dann halt mit Kondom. Safety first ;) jeder der was anderes sagt, ist nicht informiert. Schwanger kann man mit einem BJ nicht werden. Dachte ich eine kurze Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich können sich Krankheiten nach dem Lutschen kommen. Wie ich es so gerne sage es kommt drauf an. Wenn dein Partner hiv oder ACE hat würde ich es an deiner stelle lassen aber was weiß schon bin ja sowieso ein Junge ;)

Und Ich kann aus Erfahrung sagen, da wird deinem Partner sehr wahrscheinlich freuen :)