Biwak und Rekrutenbesichtigung Ablauf?

1 Antwort

Tja befolge das Aga handbuch, was aber rein einsatztechnisch manchmal kompletter blödsinn ist. Besonders gut zu schaffen gibts eig. nicht, es wird dich auch keiner loben "du hast das aber fein gemacht". Ich schätze das beim Eilmarsch n paar abbrechen und wenn du die ordentlich mitziehst machts auf jeden fall n guten eindruck.

Leztes Biwak ist meistens nochmal Alarmpostenausbildung, Wenn man plötzlich feindkontakt in der Gruppe hat mit ausweichen etc, Streifenausbildung. Wahrsch. in der letzten Nacht ein Ausweichen auf Kompaniebene, wo man halt schnell alles abbauen musste etc.

Ich schätze ihr hattet schon n Biwak daher weißte was wichtig ist. Expander, heringe, Oder Schnüre vorbereiten für die Zelte da Ponchos mittlerweile auch verboten sind? ^^

Was du tun solltest, du solltest einfach genau aufpassen und dich richtig reinhängen und dann bei den Ausbildungsthemen den besten weg für dich finden.

fifa15franky
Fragesteller

Danke aber ist alles schon überstanden:)