AGA Bundeswehr Wann Dienstende, wann nach Hause Siehe Details?

2 Antworten

Ob man am ersten WE nach Hause darf, lässt sich pauschal nicht sagen und ist von Standort zu Standort unterschiedlich. So sollte man sich darauf einstellen, das erste WE eventl. in der Kaserne verbringen zu müssen.

Ich denke, i.d.R. ist am Freitag mit einem Dienstausscheiden zwischen 12:00 und 14:00 Uhr zu rechnen.

Untenstehend findest du eine Checkliste für die GA.

http://www.agabund.de/aga-checkliste/

Dienstende ist wenn der Spieß das befiehlt.

Bring genug Unterwäsche mit für den Fall dass du 6 Wochen nicht nach Hause kommst.