bitte schnelle antwortwn..! fürchterlches brennen wegen schaamenthaarungscreme..! was tun...? :||

8 Antworten

Ich entferne meine Haare seit Jahren mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative zur Rasur. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Unbedingt die Beschreibungen gut lesen und befolgen. Die können von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. Nicht länger als angegeben auf der haut lassen (auch die Einwirkungszeiten sind unterschiedlich) und unbedingt hinterher gut abspülen. Wenn Reste auf der Haut verbleiben, dann brennen die furchtbar.

wasch dich nochmal richtig und danach kannst du dich hinlegen und es mit einem CoolPack kühlen mehr geht leider nicht. Wenn es morgen immer noch weh tut dann geh am besten zum frauenartzt bzw hautartzt, je nach dem ob es ausrum brennt oder eher innendrin

Gründlich mit warmem Wasser reinigen, vorsichtig trockentupfen. Und besorge Dir Bepanthen Heilsalbe.Alles Gute.

hast du normale enthaarungscreme genommen? das darf man nich steht extra drauf !!! Dafür gibst spezielle im orion un so !!! gründlich abwaschen nochmal und bebanthen oder niva drauf !!!

lg