,,Bitte Kanäle suchen" Hanspree Fernseher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses extra Kästchen von der Telekom ist meist über HDMI angeschlossen, HDMI ist wie ehemals SCART, und hat ihren ganz eigenen Eingangskanal.

Man drücke auf der Fernseher Fernbedienung die Taste Source, oder Input, bis der richtige Kanal angezeigt wird.

lina26622
Fragesteller

aaaaah danke dir :D du bist mein Retter!

Stelle den Eingang auf den Telekomreceiver um. Wahrscheinlich HDMI 1

lina26622
Fragesteller

mega! Dankeschön :)

Du mußt alt Eingangssignal den entspr. HDMI Port wählen, notfalls durchprobieren.

lina26622
Fragesteller

Danke für die Antwort <3 :D

Hallo lina26622,

hast du den Tipp von @IdefixWindhund oder @asdundab befolgt? Das sollte die Lösung sein :-).

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom