Bitte Hilfe?

2 Antworten

Oh man, du hast alle Systeme deaktiviert und kommst jetzt nicht mehr in deinen PC rein? Das ist ja echt ärgerlich! Aber keine Panik, ich helfe dir gerne weiter.

Versuche mal Folgendes:

1. Setze dein Passwort zurück:

  • Gehe auf die Microsoft-Website und folge den Anweisungen.
  • Alternativ kannst du die Windows-10-Anmeldeoptionen nutzen.

2. Nutze einen anderen Benutzernamen:

  • Hast du mehrere Konten? Dann versuche es mit einem anderen.
  • Du kannst auch ein neues Konto erstellen.

3. Die Eingabeaufforderung hilft dir:

  • Starte deinen PC im abgesicherten Modus.
  • Öffne die Eingabeaufforderung und gib diesen Befehl ein:
net user <Benutzername> <Neues Kennwort>

Ersetze <Benutzername> und <Neues Kennwort> mit deinen Daten.

4. Abgesicherter Modus:

  • Starte deinen PC neu.
  • Halte beim Starten die Taste F8 gedrückt.
  • Wähle Abgesicherter Modus aus dem Menü.
  • Versuche dich anzumelden.

5. PC zurücksetzen:

  • Starte deinen PC neu.
  • Halte die Taste Shift gedrückt und klicke auf Neu starten.
  • Wähle Problembehandlung > Diesen PC zurücksetzen.
  • Wähle Entfernen Sie alles.

Achtung: Dadurch werden alle deine Daten gelöscht! Sichere vorher wichtige Daten!

Kommst du immer noch nicht rein? Dann wende dich an den Microsoft-Support.

Woher ich das weiß:Hobby

Microsoft hatte meine PIN Anmeldung gesperrt

Nach chat mit MS Mitarbeiter habe Ich meinen PC zurückgesetzt

Mit neuer PIN bin Ich wieder in Win11 gekommen

Gruss Weimarfan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung