Bitte helfen! Meerschweinchen ...

So wird es gehalten schlechte Haltung oder? - (Tiere, krank, Meerschweinchen)

3 Antworten

Nimm es auf jeden Fall und bring es zum Tierartzt es ist echt traurig das es solche leute gibt die sich Tiere anschaffen und sie dann nicht richtig halten oder nicht zum TA gehen das muss man wissen wenn man sich ein Tier anschafft das man möglicher weiße mit ihm zum TA muss und das nicht umsonst ist versuch es ihm nochmal auszureden lass da nicht locker Viel Glück :(

Heutzutage gibt es Gesetze, dass Meerschweinchen nicht mehr allein gehalten werden DÜRFEN.

Ich wünsch dir auch viel Glück.

Nimm das Meerschweinchen und geh mit ihm zum Tierarzt. Wenn es ihn nicht kümmert, dann kümmere du dich bitte um ihn. Wenn du denkst das er leidet, dann würde ich nicht drauf achten was dein Kumpel sagt. Oder ob er es dir verbietet das du einfach sein Meerschweinchen nimmst. Geh einfach mal zum Tierarzt und schau mal nach was da los ist. Vielleicht kann man ihn ja noch retten? Und wenn er sich tatsächlich einen neuen Meerschweinchen holt, dann bitte ich dich, das du das irgendwie verhindern sollst. Da es dann bestimmt genauso leiden wird.