Krankes Meerschweinchen?

2 Antworten

Dein Meerschweinchen hat Grabmilben und muss dringend 2 x mit dem Spot on Stronghold (Selamectin) behandelt werden, alle anderen Schweinchen übrigens auch. Bitte gehe zu einem anderen Tierarzt, denn wirkungsvolle Medikamente sind verschreibungspflichtig.

Bitte lesen: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/gesundheit.html#Milben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (krank, Meerschweinchen)
Paulinelnf
Fragesteller

Vielen lieben Dank !

Geh nochmal zu dem Arzt und wenn der wieder nichts tut, dann geh zu einem anderen Arzt. Das kann ja wohl nicht wahr sein.. das arme Tier. Ich denke nicht das es was mit der Depression zu tun hat. Ich finde auch es sieht wie eine Hauterkrankung/Pilz aus.