Bitte bei der Übersetzung helfen: "Du machst sehr gute Fotos. Du weißt wie du dich in Szene setzen muss. Dafür hast du ein gutes Auge. Sehr stilvoll"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

You know how to take very beautiful photos and present yourself fine. For that you've a perfect eye! Your photos are really stylish - I'll keep enjoy watching them ;)

Findest du das gut?

Du weißt, wie man wunderschöne Fotos macht und sich selbst gut präsentiert. Für das hast du ein sehr gutes Auge! Deine Fotos sind wirklich stilvoll/modisch/elegant - ich werde weiterhin genießen, sie anzusehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragevonmarco
Fragesteller

Vielen Dank!

Hallo,

Dein Versuch ist doch gar nicht so schlecht.

Ich würde vielleicht schreiben: "You take very good pictures and know how to set the scene.You have a great eye for that.Also very stylish."

Lg

fragevonmarco
Fragesteller

Vielen Dank!