Bitte beantwortet mir diese Frage .xy?

4 Antworten

Es bei ihm versuchen (aber geschickt, nicht albern aufdringlich).

Die Frage hast Du jetzt zum gefühlt 10-ten x gestellt und Antworten bekommen! Was erwartest Du jetzt eigentlich noch!?🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hast Du doch gestern schon gefragt! Dann bahne doch endlich mal ein Treffen außerhalb des Betriebes an und dann siehst Du weiter.

Wenn er jetzt wirklich Interesse an Dir hat, wird er darauf eingehen.

Also, wenn man wirklich an jemandem interessiert wäre, würde man in diese Person investieren und nicht einfach nichts machen.