BITTE antworten nur mädchen bei dieser Frage! ⬇️?

5 Antworten

Weiblich/14

Ich trag eigentlich immer Cowboystiefel (musste lange deswegen diskutieren, da sie meist sehr teuer sind, wenn sie eine gute Qualität haben sollen)

Dazu eine lange, meist dunkle Jeans, die unten (circa ab dem Knie) wie eine Glockenform hat. (Ich glaube das nennt man Schlagjeans) siehe Bild

Bild zum Beitrag

Dazu ein T-Shirt und einen Hoodie drüber oder eine Lederjacke.

Und entweder einen Cowboyhut (aber noch nicht so in der Öffentlichkeit) oder ein Basecap mit Camouflage Muster, also so ein Jägercap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung)

Ich hab ne schwarze Jeans an und entweder Oversizepulli mit Hemd unten oder Wollpulli oder T-Shirt oder Sweatshirt/Kapuzenpulli

Vieles ist von den Jungs, bissl Tomboy-Look manchmal. Und Sportschuhe oder halt diese weißen normalen Schuhe von Adidas.. die jeder anhat lol

ups, w,14

herzliche Grüße,

SmilingTiger

w/14

ich hab meistens eine jeans (hellblau), die mir bis zum Knöchel geht, ein t-shirt (kein Bauchfrei) und einen normalen pulli. Außerdem ziehe ich immer Sportshuhe an

Aischa12
Fragesteller

Das währe mein traumoutfit😕

Aischa12
Fragesteller
@Chalchen01

Meine Kleider passen nicht wie ich es will weil meine Mutter einfach Sachen kauft ohne zu schauen ob sie mir gut anpasst, also beim look

high waist hose / Jogging hose

bauchfreies t shirt

nike air force 1

Geld wächst nicht an Bäumen

Aischa12
Fragesteller

Was soll dass bedeuten?

Kin3tixx  28.04.2021, 18:25
@Aischa12

Du bist im Wachstum

da ist es klar das deine Mom dir keinen teuren Kram kauft

Kauf dir dein Zeug doch einfach selber

Aischa12
Fragesteller
@Kin3tixx

Und wie kriege ich das Geld?meine Mutter gibt mir keins und Arbeiten darf man hier ab 16 . Taschengeld ist ein NOWAY für meine mom.

Aischa12
Fragesteller
@Aischa12

Und ich möchte auch nicht so teures Kram sondern nur das Budget auf 25 erhören