Wir bekomme ich einen Freund?

8 Antworten

Kommt Zeit, kommt Freund. Mit 13 hast Du mit dir selbst genug zu tun. Die Umstellung vom Kind zur Frau dauert etwas. Das macht jeder Mensch durch! Dein Foto stößt hier auf Kritik. Warum machst Du so etwas? Ehrliche Frage = ehrliche Antworten! Wenn Du dick bist, na und ? Das nennt sich Babyspeck und verwächst sich so wieso! Eben nur nicht sofort!

Was Du aus deinem Freundeskreis hörst, über angebliche Freunde, bleib ruhig! Das ist alles heiße Luft und Wunschdenken. Fast alles entspringt Phantasien, ohne realen Hintergrund! Man macht sich wichtig um Eindruck zu schinden, mehr ist da nicht!

Ich war ja auch mal jung, aber ich hab genau hingesehen! Ein Junge hatte angeblich eine echt scharfe Perle als Freundin. Ich bin zu dem Mädel gegangen und hab nachgefragt! Sie kannte ihn gar nicht!!😁

Du schreibst, das Du gut aussiehst - OK. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, in diesem Fall bei den Jungs. Die Ansichten werden mit dem Alter noch etliche Male korrigiert. Und dann ist auch jemand zur Stelle, der dich toll findet. Aber erzwingen kannst Du nix. Mobbing begegnet man mit einem Lächeln und ist freundlich zu den Typen. Zeigt denen, das das Mobbing abprallt und nicht wirkt! Freundliche, lächelnde Menschen erreichen ihre Ziele einfach leichter.

Es findet sich alles! Hat es bis her immer und wird es auch immer!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Kayleigh840
Fragesteller

und fett bin ich schon gar nicht

Sturmy  13.05.2024, 17:50
@Kayleigh840

"ich werde gemobbt wegen meiner dicke und mein aussehen " Das hast Du in einem Kommentar selber geschrieben

"sei leise ich bon schön gegensatz zu dir" Abgesehen, davon, das der Satz unverständlich ist, kannst Du nicht wissen wie ich aussehe. Du hast den Überblick verloren

Mach dir da keinen Stress, das kommt noch.

Aber wieso dieses Bild von einer Person, die du mit Sicherheit nicht bist?

Kayleigh840
Fragesteller

warum denkst du das?

Das bin aber ich.

Miranda888  12.05.2024, 13:33
@Kayleigh840

Glaube ich dir nicht😂

1. Sieht sie nicht aus wie 13

2. Sieht man ja unten einen Balken, was so aussieht als wäre es aus dem TV oder so🤷‍♀️

Miranda888  12.05.2024, 13:38
@Kayleigh840

Es geht doch gar nicht darum. Anhand deiner vorherigen Fragen auch immer mit diesem Bild und allen anderen Aspekten, lässt es mich in dem Glauben das das nicht du bist🙃

Thesecretguy  12.05.2024, 13:41
@Kayleigh840

Gegen Dicke kannst du ins Gym oder daheim Trainieren. Gegen das Aussehen kannst du nichts machen, außer wenn du erwachsen bist eine OP. Und mewing

Einen festen Freund bekommt man ja nicht „einfach so“. Da sind ja Gefühle im Spiel und man muss halt jemanden treffen, bei dem die gegenseitige Sympathie im Laufe des Kennenlernens dafür ausreicht, sich ineinander zu verlieben.

Bei manchen passiert das schon in sehr jungen Jahren das erste Mal und andere finden ihre erste Beziehung erst in ihren Zwanzigern. Da gibt es kein „zu früh“ oder „zu spät“. Es passiert halt, wenn es passiert.

Du schreibst in einer Frage, dass du autistisch bist, das macht es für dich sicher noch mal schwieriger, mit jemandem auf Gefühlsebene zusammenzukommen. Dann bist du zwar sehr hübsch, aber entsprichst gerade für Jungs in deinem Alter eher nicht dem allgemeinen Ideal. Hier ist es umso wichtiger für dich, jemanden über deinen Charakter und gegenseitige Sympathie zu finden. Das ist zwar ohnehin der bessere Weg, in deinem Alter aber noch nicht immer die Regel.

Mach dir keinen Stress damit, lass dich schon gar nicht von anderen unter Druck setzen durch Mobbing oder ähnliches. Du wirst auch noch jemanden finden 👍🏻

Lass dich nicht von anderen unter Druck setzen. Wenn der richtige komnt, dann passiert es schon. Erzwingen kann man so etwas ohnehin nicht. Du bist hübsch und wirst früher oder später sicher einen Freund finden 😊

Lg

Liegt wahrscheinlich daran das du nicht aktiv einen suchst. Kannst ja mal in einen Jugendclub gehen und dort einen suchen.

LG

Ps: Deine Rechtschreibung war Katastrophal, hab sie dir mal verbessert ;)

Kayleigh840
Fragesteller

ic hsure aber aktiv a freund

Thesecretguy  12.05.2024, 13:35
@Kayleigh840

Im Zimmer sitzen und auf GuteFrage fragen betrachte ich nicht als ,,aktiv suchen". Geh raus und wenn du einen findest der dir gefällt, sprich ihn an.