Ich bin 1,66 gross 13 jahre alt und wiege 60kg bin ich dick?

Das bin ich - (Meinung)

8 Antworten

Ich finde deine Figur ist perfekt und auch schon mit Rundungen an den richtigen Stellen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,64 ud wiege 70. Bin immernoch ned dick. Man kann eher sagen, der der sich dick fühlt ist dick, aber nur für sich selbst, nicht für andere.

nein, du hast den perfekten körper

Lealalaa
Fragesteller

Danke

Nein natürlich nicht du bist im durchschnitt. Google einfach mal wie man einen BMi ausrechnet und guck nach in welchem Bereich du bist. :)