Bist du in Behandlung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 46%
Nicht mehr 36%
Ja 18%

11 Antworten

Nein

Ich muss mir jemand neues suchen.

Nein

Ich sollte vermutlich, aber es gibt ja nirgends Plätze 💀

Ihatemoderators
Fragesteller

Was hast du denn?

Kruemmelkugel  06.01.2024, 21:23
@Ihatemoderators

Stimmungsschwankungen, öfter auch Suizidgedanken( und "Ich bin eh das Problem und mich sollte es nicht geben" gedanken...sobald mich jemand fragt wie es mir geht fange ich an zu weinen (ohne es zu wollen)...könnte allgemein dem ganzen Tag weinen, ohne Grund :)

Nein

Aber ich komme bald in eine therapeutische Wohngruppe. Ich war schon oft stationär und hatte auch schon ein paar anläufe zur ambulante Therapie, aber da wurde nie was draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Borderline, Angststörung und Depression seit vielen Jahren
Ja

Ich nehme aktuell eine Autismus-Therapie in Anspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
Nicht mehr

War ich vor 8 Jahren einmal.

Jetzt geht's mir gut und ich bewältige Probleme auch ganz anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren