Ziehen sich Menschen mit psychischen Problemen an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Jain.
Einerseits kann jemand der diese Geschichten kennt sich eher in den Partner versetzen und seine Macken verstehen aber andererseits können sich diese Paare auch gegenseitig runterziehen.
Ich bin jedenfalls froh das mein Mann keine Depris hat, ich dagegen nicht so effektiv die unschönen Angelegenheiten des Alltags ausblenden kann (wie Rechnungen und anstehende Arbeiten...) so das wir uns recht gut ergänzen :D

Nein

In der Therapie bilden sich viele Paare aber nur eine Handvoll Leute wo es es klappt.

Nein

Nein Menschen mit Mentalen Konditionen sind generell immer Nackt

Ja

Wenn ich so meinen Bekanntenkreis begutachte denke schon :D