Bisswunde beim Kaninchen?

3 Antworten

Das sieht nur nach einer oberflächlichen Wunde aus. Reinige die Wunde und beobachte sie. Das ist kein Grund die Kaninchen zu trennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Tatsächlich kann ich es schlecht erkennen.

Ich würde es tatsächlich nur beobachten. Mehr kann man eigentlich auch nicht machen.

Achte aber darauf das es sich nicht entzündet. Falls ja unbedingt zum Tierarzt.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hey Emele402,

für mich sieht das sehr nach einer "nur" oberflächlichen Wunde aus. Zum Tierarzt musst du damit sicherlich nicht! :)

Beobachte die Wunde am besten und reinige sie, damit sie sich nicht entzündet. Sollte sie sich entzünden, gehe damit bitte zum Tierarzt.