Bisschen nagellack ins auge bekommen!

3 Antworten

Wasch es ein bisschen ab ;) da passiert nicht ist mir auch schon passiert

Tschuldigung, da muss ich echt lachen bei der Beschreibung... Versuche zu heulen, damit durch die Tränen der Nagellack wieder aus deinem Auge rauskommen kann. Klappt das nicht, warte erstmal ab. Womöglich schafft es dein Auge ja über Nacht, den Lack wieder rauszutrasportieren und du findest es morgen früh im Augenschlaf.

Ruhe bewahren, wenn es nicht wehtut ist es nicht so schlimm,aber mach dich auf den Weg zum Augenartzt.

Liebe Grüße, Alex.