Haar im Auge 3456789

Da ist das Haar  - (Gesundheit, Haare, Augen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn was fest sitzt, dann ist es besser wenn man da noch einen Helfer oder eine Helferin hinzu nimmt. Der/die hat den besseren Einblick als man selbst vor dem Spiegel stehend.

AkiraRyu
Fragesteller

Das mit den wattestäbchen , meine mutter hat mir damit geholfen ^^ trotzdem danke :)

Nimm eine Schüssel mit angenehm warmen Wasser, steck deinen Kopf rein und mach die Augen auf. Dann kommt das Haar ganz von alleine raus.

AkiraRyu
Fragesteller

Ok ich versuche es mal ... danke

Vielleicht reiben, immer von außen nach innen. Auch mal unter dem Auge entlang reiben. Meistens hilft das, den Fremdkörper zu bewegen. Oder sehr sehr vorsichtig mit dem Fingernagel rangehen. Alles Gute!

Wasch dein Auge mal ordentlich mit Wasser aus vielleicht kommt es dann raus , wenn es nicht klappt dann gehe so schnell wie möglich zum Augen Arzt . Aber fummel da besser nicht so sehr rum an deinem Augen nicht dass das Haar noch tiefer ins Auge gelankt .

:D stell dich unter die dusche oder sitz in die Wanne und mach die augen auf :D