Bis zu welchem Alter würdet ihr selbst eine feste Zahnspange tragen?

5 Antworten

Ich find ab 18 sollte man keine mehr tragen, meistens hat man ab da ja eh eine lose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann ees sich zwar nihct aussuchen aber ich find am besten bis 16

Ich persönlich würde eine Feste Zahnspange nur bis ich 17 oder 18 bin tragen weil es danach schon blöd wäre immer noch eine zu haben

So lange, wie es nötig ist. Ist doch egal, wie man damit aussieht.