Bis zu welchem alter findet ihr Frauen noch schön?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bis 40 63%
Bis 20 19%
Bis 30 19%

18 Antworten

Ich finde die meisten Frau auf ihre Weise schön. Da kann sie noch so alt sein.

Besonders ältere Frauen, bei der man diese innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit sieht, ist wohl eines der liebsten Dinge, die ich sehe.

Ich bin zwar ein Frau, aber möchte trotzdem gern meinen Senf dazugeben. Das kann man anhand des Alters schwierig beurteilen. Ich habe schon oft Frauen( und auch Männer) gesehn, die bis in Höhe Alter sehr attraktiv waren, und eine unglaubliche Ausstrahlung hatten. Aber jeder findet etwas anderes schön, und das ist gut so.

Bis 40

Und darüber hinaus. Ob eine Frau schön ist, hängt nicht von ihrem Alter ab, sondern von ihrer Persönlichkeit und ihrem Lebenswandel.

Schönheit hat was mit der eigenen Ausstrahlung zu tun und nicht mit dem Körper, die Ausstrahlung kann sich übrigens im Lauf des Lebens stetig verändern, mal so mal so, du kannst hübsch werden genauso wie hässlich, hängt halt mehr von deiner Ausstrahlung ab.

Bis 40

Jeder ist auf seine Art hübsch. Egal ob männlich oder weiblich.

Gibt Leute die sehen mit 70 noch wie 50 aus. Also keinen Stress.

Wenn man gut auf sich achtet und die Gene gut sind, dann sieht man lange junge aus.

Gibt auch welche, die sehen mit Mitte 30 aus wie 40. Haben trotzdem jemanden der sie liebt.

Aussehen und alter ist relativ, wenn man sich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung